Was ich für dich und deine Familie tun kann!

Mehr Zeit, weniger Stress und mehr Sicherheit
für Dich und Deine Familie.

Findest du dich hier wieder:

Familien haben in der Regel sehr viele Themen auf dem Tisch und wenig Zeit. Es ist immer was los, es gibt unendlich viele Termine und „to dos“. Freizeit ist für Eltern eher Mangelware.

Als Versicherungslaie ist es für die Mamas und Papas schwer, sich dann spät Abends, nach einem 8h Job und der Kinderbetreuung noch mit solchen umfassenden Themen auseinander zu setzen, Probleme und Fragen zu klären von denen man keine Ahnung hat oder mit Versicherungen zu kommunizieren deren „Sprache“ man nicht versteht.

Ganz ehrlich, die Zeit verbringt man lieber entspannt auf der Couch oder beim sportlichen Ausgleich oder eben der Zeit mit den Kindern. Stimmt doch, oder?

Jetzt stell Dir aber mal vor

Ich übernehme die Betreuung all deiner bestehenden Versicherungsverträge.

Gibt es Probleme, Schäden, Änderungswünsche, Fragen, dann bin ich für dich da!

Sind andere nötige Anpassungen im Laufe des Lebens notwendig, dann denke ich daran! Du kannst dich entspannt zurücklehnen und musst dir keine Sorgen mehr machen.

  • Mehr Zeit, da du dich nicht mehr selber kümmern musst
  • Kompetente und neutrale Beratung

  • Dauerhafter Ansprechpartner an deiner Seite

  • Kein sinnloses Geld ausgeben

  • Du hast die Sicherheit, perfekt abgesichert zu sein

  • Es ist alles unkompliziert

  • Du wirst im Schadenfall keine Probleme haben

Das ist genau das, wonach Du suchst? Dann vereinbare jetzt einen Termin!

Werden wir konkreter!

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

FAQ

Gehe dazu auf  Terminanfrage und buche dir einen Termin zum

Erstgespräch.

Ja, du musst nichts extra für meine Dienstleistung bezahlen

Ich bekomme für die Betreuung der Versicherungsverträge von den Gesellschaften eine Betreuungscourtage. All das was ich für dich tue, Neuabschlüsse und Betreuung bestehender Verträge, wird von den Versicherungen direkt an mich bezahlt. Und wenn das mal nicht so ist, dann ist das Service! ;)

Ja! Meine Kunden verteilen sich mittlerweile über ganz Deutschland. Egal ob München, Hamburg, Dresden oder Dortmund, unsere Zusammenarbeit kann von überall aus stattfinden!

Kunden aus der Region können ins Büro kommen. Wenn du von weiter weg bist findet unsere Beratung überwiegend durch VideoCalls statt. Bei kleineren Themen oder kurzen Erledigungen kommunizieren wir natürlich auch über Telefon, WhatsApp, Email, die KundenApp oder andere Messenger

Über die KundenApp kannst du in Zukunft all deine Versicherungsverträge inkl. Der Dokumente dazu (Versicherungsschein, Beitragsrechnungen, Schadensdokumente) online einsehen. Für viele Kunden ist das ein Segen, da sie ungern zu Hause den Papierkram wälzen.
Die KundenApp ist ein Service für meine Kunden und somit kostenlos.

Ich arbeite für KEINE Versicherung! Ich bin keine Versicherungsvertreterin sondern eine Versicherungsmaklerin. Meine Arbeit geschieht für den Kunden und nicht im Interesse einer Versicherung! Ich kann als Versicherungsmaklerin auf fast alle Versicherungsgeellschaften und Tarife am Markt zugreifen und somit eben genau das raus suchen, was für den Kunden passt.

Was meine Kundinnen und Kunden über mich sagen

„Marlene Drescher ist für uns immer erreichbar. Auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten hilft Sie uns mit Ihrem Rat u Know-How und vermittelt. Sie ist ein verlässlicher Ansprechpartner für uns und hält uns in Sachen Versicherungen, entsprechend unseren Bedürfnissen, aktuell.“

„Sie nimmt sich während ihrer Beratung sehr viel Zeit und ist immer erreichbar.Sie ist sehr kompetent und durch ihre Erfahrung kann sie einem mit Rat und Tat bei Seite stehen.Wenn ein Versicherungsfall Auftritt setzt sie sich sehr für Ihre Kunden ein.Danke Marlene.“

„Den besten rundum Service in jeder Lebenslage , gepaart mit Kompetenz , Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Genau aus diesen Gründen bin ich seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin bei Marlene Drescher – Ihre Versicherungsmaklerin.“