Vom 15.03.2014 bis zum 31.03.2014 konnten sich wieder Faschingsfan zur Wahl des schönsten Kostüms bei unserem Kostümwettbewerb stellen. In diesem Jahr gab es diesen nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder.

Abgegeben wurden dieses Jahr in beiden Wettbewerben rund 500 Stimmen. Danke hier an alle die sich daran beteiligt haben und die Teilnehmer dadurch unterstützt haben.

Hier nun die Gewinner:

Beim Kostümwettbewerb der Erwachsenen (die Bilder dazu finden Sie hier) geht

Platz 1 an Bild Nummer 11 mit 185 Stimmen- Lea als Cheerleaderin

Platz 2 an Bild Nummer 10 mit 145 Stimmen – Christina als Polizistin

Platz 3 an Bild Nummer 6 mit 43 Stimmen – Susanne als Obstkorb

Platz 4 an Bild Nummer 7 mit 39 Stimmen – der Faschingsclub Catterfeld/Altenbergen e.V. als Karneval in Venedig

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auf Platz 1-3. Bitte sendet mir in den nächsten Tagen eine Email, damit ich Euch die Gutscheine verschicken kann.

Hier nun die Gewinner des Kostümwettbewerbes für Kinder (die Bilder dazu finden Sie hier):

Platz 1 an Bild Nummer 6 mit 44 Stimmen – Felizitas als Schnatterinchen

Platz 2 an Bild Nummer 2 mit 31 Stimmen – Greta als süße Erdbeere

Platz 3 an Bild Nummer 1 mit 26 Stimmen – Kurt als Koch

Herzlichen Dank an alle die dieses Jahr teilgenommen haben. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Hut ab für die tollen, teilweise auch mit hohem Aufwand selbst gebastelten Kostüme!! Bis nächstes Jahr! :-)

Es grüßt Sie/Euch herzlichst

Marlene Drescher

Versicherungsmaklerin im Leinatal