Hier kurz und knapp zum Nachlesen die Spielregeln für unseren Adventskalender:

  1. Wer des Rätsels Lösung hat schickt sie mir einfach per Email, SMS oder Facebook etc.
  2. Ganz wichtig: Ein kurzer Kommentar unter dem jeweiligen Artikel wie “Ich weiß es” damit ich keinen vergesse  und schwups ist der- oder diejenige im Lostopf
  3. Der oder die “Gewinner” des jeweiligen Geschenkes wird dann unter allen richtigen Antworten ausgelost und am Folgetag benachrichtigt
  4. Bitte die Lösung NICHT öffentlich unter dem jeweiligen Artikel schreiben!
  5. Kollegen aus der Versicherungsbranche und/ oder Familienangehörige dürfen zwar mit rätseln, werden aber bei der Verlosung nicht berücksichtigt

Zum Adventskalender gelangen Sie hier!

Es grüßt Sie/ Euch  herzlichst

Marlene Drescher

Versicherungsmaklerin im Leinatal